Sales Angel by CAROB GmbH

"Wenn wir bei der Strategie dabei sind, dann weiss ich, dass die Umsetzung und unsere Begleitung nachhaltig greifen."

CAROLINE ROSENBERGER, AUTORIN VON POWER SALES

Die 9 Power Sales Elemente von Sales Angel bauen stets auf der richtigen Unternehmens-, Marketing- und Salesstrategie, auf greifbare Sales Tools wie ein CRM & Cockpit und ein wirkungsvolles und fortlaufendes Sales Training auf.


Power Sales.
9 Elemente. 9 Booklets.

Sales Angel greift mit einem wirkungsvollen Power Sales - in der Praxis bewährt - laufende IMPULSE bringen Erfolg.

1. Die Akquise

- exakte Leads & Fokus
Welche

Neukunden, Bestandeskunden, Regionen, Produkte. Was sind die Argumente, das Preisniveau, die USPs.

2. Die Pipeline

- der Salesfunnel

Die Qualität der Produkte, die Bewertung von Neukunden und Bestandeskunden

3. Das Dashboard

- 360° Einblick in den Kunden

Vorbereiten der Verhandlungen. Wer sind die Beeinflusser, wer sind die Entscheider.


4. Die Verhandlung

- Einwände behandeln

Vorbereitung wie man Einwände behandelt. Angebot anpassen, Konditionen definieren, Verkaufssignale setzen und erkennen.

5. Der Abschluss

- wie weiter

Das ist nicht der Schluss, sondern der Beginn der Zusammenarbeit. Milestones definieren, Nachbearbeitung starten.

6. Die Kundenbindung

- X-selling / Up-selling

Kundenzufriedenheit messen, Folgeaufträge sichern mit neuen Produkten & Verbesserungen, saubere Auftragsabwicklung und Betreuung. 


7. Die Akquise startet wieder

- neue Bedürfnisse erkennen

Kontinuität der Kundenbeziehung sichern, Bedürfnisse erkennen, Aftersales Service nach Garantieablauf bieten.

8. Die 360° Ansicht von Sales

- Führen mit Hilfe von Tools

Mit einem aussagekräftigen Cockpit aller relevanten Daten, Fakten und KPIs Sales aktiv führen.

9. Die Roadmap

- Milestones & Ziele

Ziele wie Umsatzgrösse und Wachstum nach geografischen Märkten, Produkten und Einheiten inkl. Service definieren.

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